News

Impf-Nebenwirkungen vermeiden

Liebe Kund*innen,

die traditionelle chinesische Medizin stützt sich auf Jahrtausend alte Erfahrungen und sorgfältige Beobachtung. Konkrete Symptome werden in einem ganzheitlichen Modell eingeordnet und interpretiert. Daraus lassen sich auch Erkenntnise für aktuelle Fragestellungen gewinnen.

Hier: Impf-Nebenwirkungen

Die Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Der Königsweg aus der Krise ist die Impfung. Sie schützt uns und vorallem andere. Aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Vorallem die Zweitimpfung kann massiv mit Symptomen aller Art unser Wohlbefinden stören. Mit Fieber, Kopf- und Muskelschmerzen, Kraft- und Mutlosigkeit und allerlei anderem “Grippeähnlichen” ist zu rechnen.

Unser Kräuterpulver Gui Zhi Tang LF ist eine Kombination aus Rezepturen, die sich in der TCM gegen exakt diese Symptome stemmen. Dadurch verhindern bzw. lindern sie die Nebenwirkungen vorallem der zweiten Impfung.

Ab sofort ist das Pulver bei uns im Shop erhältlich.

Herzliche Grüße

Ihr

Martin Wiesbeck
aus der
St. Johannis-Apotheke

    Cart