Über uns

Über uns

Apotheker*innen aus Leidenschaft

Als Apotheker*Innen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Erkenntnisse der Schulmedizin mit dem alten Wissen der traditionellen Medizin sinnvoll zu kombinieren. Konzernungebunden und verbundfrei begreifen wir uns als Heilberufler und beraten unsere Kunden nach bestem Wissen und Gewissen. Dabei lernen wir täglich Neues dazu und erweitern unser Angebot beständig.

Offizin

Unsere Apotheke von innen. Eine der best erhaltenen alten Apotheken in München.

Hier finden Sie uns

Nachbarschaftsapotheke
Alles, was die Schulmedizin zu bieten hat. Verschreibungs- und apothekenpflichtige Arzneimittel. Impfungen.
Natürliches für Mutter und Kind

Altbewährte Hausmittel für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere, stillende Mütter, Babys, Kinder und Familien.

Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Ganzheitliches Heilsystem nach Jahrtausende alter chinesischer Weisheit. Genährt von jahrtausende langer Erfahrung, Beobachtung und schriftlicher Überlieferung ist die TCM eine Alltagsmedizin.

    Cart